OBERWASSER
Markus Linder feierte am 4. 11. 2003 im Innsbrucker SINNE Premiere mit seinem vierten Solo-Kabarett-Programm "Oberwasser". Als schräger Möchtegern-Aufsteiger 'Otto Odabi' (vom Vorarlberger Wort für 'Adabei') sucht er seinen Weg in die Promi- und Seitenblicke- Gesellschaft und schreckt dabei vor nichts zurück: Er schreibt an einem Ratgeber, er komponiert ein Musical über sein Leben, er operiert sich sein Gesicht, er überlegt sich, ob der die 'Koch-', die 'Wetteransager-' oder die Finanzminister-Schiene einschlagen soll, nur um letztlich irgendwann sein großes Ziel zu erreichen: Jeder kennt mich, und keiner weiß eigentlich, wieso!. Ein schrilles Kabarett-Programm mit viel Musik und einer gehörigen Portion Medien- und Gesellschaftskritik!
Text: ULI BREE & MARKUS LINDER
Musik: MARKUS LINDER
Regie: ULI BREE

Presseberichte:
Otto Odabi oder von der Faszination des "dings"
(Neue Vorarlberger Tageszeitung)
Bericht lesen: jpg | pdf

O darbi or No darbi
(Oberländer Rundschau)
Bericht lesen: jpg | pdf

Ohne Schnipselei keine Celebrity
(Neue Tageszeitung Südtirol)
Bericht lesen: jpg | pdf

KONTAKT
 
E-Mail an Markus Linder kabarett@markuslinder.at
Tel. 05234-65959
 
 
NEWSLETTER

Name

Email

Abmelden