Spezial-Kabarett für Events

MARKUS LINDER kreiert massgeschneiderte und exklusive Kabarett-Einlagen für Events und Jubiläen und arbeitet sich skurril und musikalisch in neue Inhalte und Themen ein. Er schafft es dabei immer wieder, spezifische Themen punktgenau und humorvoll einzuarbeiten.
Er schlüpft dabei in vielfältige Rollen und ist durch seine Vielseitigkeit als Kabarettist, Moderator und Musiker der ideale Mann für derartige Veranstaltungen.
MARKUS LINDER - Entertainment aus einem Guss!
Referenzen :

Arbeiterkammer Vorarlberg
Dornbirner Messe
Energieinstitut Vorarlberg
Institut für Sozialdienste
Kanton St.Gallen
Kindergärtnerinnen Vorarlberg
Schweizerische Gesundheitsförderungskonferenz
Schweizerischer Hauseigentümerverband
Sportgala Liechtenstein
Stiftung Maria Ebene
Tirol Werbung
Wirtschaftskammer Salzburg
u.v.m.


Als Soccer-Eperte beim LFV-Fußball-Award . . .
 
 
. . . bei der Ländle-Gala 2013 . . .
 


. . . als Prof. Dr. LINDLMANN auf der Dornbirner Messe . . .
 


. . . als sparsamer Alemanne Baron MARK McLINDER.

 

KONTAKT
 
E-Mail an Markus Linder kabarett@markuslinder.at
Tel. 05234-65959
 
 
NEWSLETTER

Name

Email

Abmelden