Diese Website verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
Mehr Infos finden Sie hier!
OK
keyboard_arrow_down

New-Orleans-Festival Hohenems

Rhythm´n´Blues-, Soul-, Funk-, Swing und Gospel

Nachdem das beliebte New-Orleans-Festival Bregenz, das Markus Linder parallel zu Innsbruck 1999 gemeinsam mit dem Bregenzer Stadtmarketing-Geschäftsführer Michael Dünser gegründet hatte, 2013 seine Pforten schloss, gab es 3 Jahre lang das kleine, aber feine Festival 'New Orleans goes Stuonobach' in Thomas Zwergers Kult-Lokal oberhalb von Dornbirn (2016-2018).

Im August 2019 startete in Zusammenarbeit von Markus Linder und dem Stadtmarketing Hohenems das neue New-Orleans-Festival Hohenems am Schlossplatz in Ems. Als Stargast wurde der ehemalige Fats-Domino-Gitarrist LES GETREX mit seiner Band CREOLE COOKING aus New Orleans eingeflogen.

2020 war nur ein kleineres Format möglich, 2021 gastierten die HOT PANTS ROAD CLUB mit grossem Erfolg am Schlossplatz!

 

Wir freuen uns auf die 4.Auflage im August 2022 !